Tag 3 Pizza /Pasta

Tag 3 Pizza /Pasta

 

morgens: wie gewohnt Obst

mittags: eine Vegetarische Pizza mit Paprika Zwiebeln und Champions

abends: gab es 3 Kugelen Eis und eine Reihe Zartbitter Schoki

 

also ich muss sagen ich fühle mich sehr gut und habe schon 2 Kg abgenommen

Tag 2 Kartoffel+Gemse

Tag 2 Kartoffel und Gemüse

morgens: Obst

mittags: an dem Tag habe ich mir erstmal vorweg klare Brühe gekocht. Danach habe ich Kartoffeln gekocht und später mit Zwiebeln in der Pfanne angebraten dazu gab es Gemüse und 1 Scheibe Vollkornbrot 

 abends: das gleiche wie mittags nur ohne Brot und Brühe

 

 

soweit so gut oder? Bisher fühle ich mich sehr gut und habe keinerlei das Bedürfnis unbedingt zu naschen etc.

 


Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung